Mieterbund fordert Wolfs Rücktritt
Beratungsstelle eingerichtet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG (hsl). Mieter in Offenburg und Umgebung sollen wieder zuverlässige Beratung in allen Wohnungsangelegenheiten finden. Als Reaktion auf die fortdauernden Querelen mit dem Mieterverein Offenburg richtet der Deutsche Mieterbund (DMB) zeitlich befristet eine Beratungsstelle in Offenburg ein. Zugleich forderte DMB-Landeschef Weber die Offenburger Vorsitzende Margrit Wolf auf, nach dem Urteil des Amtsgerichts (BZ vom 11. August) den Weg für einen Neuanfang freizumachen.
"Unser oberstes Ziel ist eine vernünftige Beratung der Mieter", sagte Herbert Weber gestern in Offenburg, "sie können ja nichts dafür, wenn es im Verein stinkt." Vor der Presse gab der Vorsitzende des Mieterbundes ...