Michael Schlobies erzielt 16 Treffer
Handball-Südbadenligist ESV Weil behauptet sich im letzten Derby beim TV Grenzach mit 39:27 / Trainer Jovicic bleibt Trainer.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL. Der ESV Weil hat das letzte Derby in der Handball-Südbadenliga der Männer beim Absteiger TV Grenzach für sich entschieden. Die Mannschaft von Trainer Borko Jovicic, der den Weilern vor der Partie definitiv seine Zusage für eine weitere Saison gegeben hatte, gewann in der Zielmattenhalle mit 39:27 (16:14) Toren und besitzt somit noch die Möglichkeit, am letzten Spieltag nächsten Samstag diese Runde auf dem vierten Tabellenplatz abzuschließen.
Die Spannung in diesem Derby war praktisch schon vor dem Anpfiff draußen. Frei von allen Zwängen wollten beide Vereine den Zuschauern nochmals schönen Handball ...