Account/Login

Messerstecher in Untersuchungshaft

Gegen den Mann, der am Montag seine Frau erstechen wollte, ist Haftbefehl wegen versuchten Totschlags erlassen worden.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG (rad/ges). Am Tag nach der Amokfahrt am Rabenplatz hat die Staatsanwaltschaft wegen versuchten Totschlags Haftbefehl gegen den 38 Jahre alten Mann erlassen: Der Täter hat am Montag Mittag versucht, seine Frau zu erstechen und ist anschließend mit seinem Auto in das Schaufenster der Bäckerei Siegwart gefahren. Der Mann, dem im September vergangenen Jahres der Führerschein entzogen wurde, ist gestern am späten Nachmittag dem Haftrichter vorgeführt worden.

Wie inzwischen laut Polizeibericht fest steht, war der 38-Jährige am Montag Mittag am Hintereingang der Bäckerei Siegwart in Albersbösch erschienen. Als seine drei Jahre jüngere Ehefrau, mit der er drei Kinder hat, nach draußen kam, hielt er sie fest und versuchte mit einem großen Fleischermesser auf sie ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel