Mekka der Mineralienfans

Einmal mehr strömten die Menschen in die Sulzberghalle.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR. Zu einem Festival funkelnder Kristalle, blau leuchtender Aquamarine und grüner Smaragde wurde gestern einmal mehr die neunte Mineralien- und Fossilienbörse in der Sulzberghalle. Hunderte von Besuchern drückten dabei ihre Nase an die Glasscheiben, hinter denen die glitzernden Kostbarkeiten und bizarren Funde alpiner Exkursionen im Scheinwerferlicht präsentiert wurden.

Mit der Sonne strahlten am gestrigen Sonntag die vielen tausend Mineralien, Fossilien und Edelsteine um die Wette, die auf die rund 1500 Besucher eine magische Anziehungskraft ausübten. Bereits zur Eröffnung der Verkaufsbörse ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Klaus Jäger, Franz-Georg Ulses, Meteoritenbrocken vom Himmel

Weitere Artikel