Meilenstein in der Vereinsgeschichte
Sportverein Grafenhausen feiert Einweihung des Kunstrasenplatzes / Pater Christoph erteilt den kirchlichen Segen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Im Rahmen des Pfingstturniers weihte der Sportverein Grafenhausen (SVG) seinen neuen Kunstrasenplatz offiziell ein. Die Gesamtinvestitionen summierten sich auf rund 350 000 Euro. "Bürgermeister und Gemeinderäte haben uns finanziell unterstützt und standen immer hinter dem Großprojekt", betonte SVG-Vorsitzender Daniel Stritt in der Festansprache. Begleitet von vier Ministranten im sportlichen Outfit erteilte Pater Christoph Eichkorn der modernen Sportanlage den kirchlichen Segen.
Bereits seit August 2020 wird auf dem neugebauten Kunstrasenplatz Fußball gespielt. Bedingt durch die Coronapandemie konnte jedoch eine offizielle Einweihung nicht stattfinden. So war die Freude beim SVG-Vorsitzenden Daniel Stritt besonders groß, ...