"Mehrere Stränge laufen ineinander"
DREI FRAGEN AN P. Jox zum neuen Logo der Werbegemeinschaft. 1 min
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

FRIESENHEIM. Bei der jüngsten Hauptversammlung der Werbegemeinschaft Friesenheim wurde das neue Logo der Gruppe bereits gezeigt. Warum das alte ausgedient hatte und was das neue zu bedeuten hat, erfuhr BZ-Redakteur Bastian Henning vom Schriftführer der Werbegemeinschaft Friesenheim, Patrick Jox (47).
BZ: Herr Jox, ein Logo zu ändern, kann Probleme schaffen, weil ein ...