Mehr Raum für neues Gewerbe

BZ-Plus Herrischried forciert die Planungen für das Gewerbegebiet Rütteweidling / Platz ist auch für ein neues Feuerwehrgerätehaus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Das geplante Gewerbegebiet "Rütteweidling" nimmt immer mehr Gestalt an. In der Gemeinderatssitzung am Montag stellte Eva Reidl von der Firma fsp Stadtplanung drei Erschließungsvarianten vor. Aus den Reihen des Gremiums wurde eine weitere Variante ins Spiel gebracht. Eine Entscheidung fiel noch nicht, denn vorab gilt es noch einigen zu klären, unter anderem die Kosten.

. Schon lange ist die Ausweisung eines Gewerbegebietes ein Thema. Dieses soll auf einer Fläche von rund 2,4 Hektar zwischen der Kapellenstraße im Ortsteil Rütte und der Kreisstraße K 6533 entstehen. Dabei ist ein Abstand von 15 Metern zur Kreisstraße einzuhalten, parallel zu dieser soll ein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Eva Reidl, Michael Arzner, Feie Wähler

Weitere Artikel