Mehr Markt für die Oststadt

Nach aufwändigen Bodenuntersuchungen will Aldi an der Carl-Bloß-Straße jetzt bauen / Gibt es eine flexible Antwort von Edeka?.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. Das Einkaufen in der Oststadt wird sich verändern. Zwei Brachflächen sollen sich in neue Verkaufsflächen verwandeln. Aldi will demnächst zwischen Carl-Bloß- und Zellerstraße mit dem Bau eines Marktes beginnen. Und Edeka, bisher mit dem hervorragend geführten und erfolgreichen Timm-Zinth-Markt der Platzhirsch in der Oststadt, denkt über eine flexible Antwort nach.

Schon im März 2003 hat Aldi den ehemaligen Eurospar-Markt an der Carl-Bloß-Straße abreißen lassen. Danach tat sich von außen betrachtet lange Zeit nichts. "Wegen der massiven ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Bartholomäus Brack, Edeka-Sprecher Duschan, Rainer Proske

Weitere Artikel