Mehr als nur Freudentränen
Fulminanter Zunftabend der "Brezele Buebe" – auch zum Abschied (?) von Bernhard Winterhalter.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KANDERN. Narrenherz, was willst du mehr: Einen fulminanten Abschied (der von Bernhard Winterhalter als Bürgermeister in der Bütt), zwei runde Geburtstage von Akteuren der "Brezele Buebe" (Thomas Wengerts 55. und Uli Kiefers 40.), neue Ideen beim Bühnenbild (zum Beispiel für die Spatzen), eine farbenfroh-aufwändige Kostümshow (des "Oldie"-Balletts am Ende) und einen vergessenen (?) Geburtstag (vor 50 Jahren im Februar stieg der erste Zunftabend) erlebten die Gäste bei der Eröffnung der Saalfasnacht am Samstag im "Ochsen".
Alles natürlich einmal mehr eingebettet in ein Programm, das auch bei etwas Überlänge bis kurz nach halb eins überhaupt keine Langeweile aufkommen ließ. Zumal "Bueb" Jürgen Kühn vom ...