Account/Login

Mehr als ein Fototermin

Mit der Konferenz in den USA ist die leise Hoffnung verbunden, dass es im Nahen Osten vorangeht.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Israelische Journalisten lästern und reden vom teuersten Fototermin aller Zeiten. Auch palästinensische Kommentatoren versprechen sich von der Nahost-Konferenz in Annapolis wenig bis nichts. Die Erwartungen an das Stelldichein im US-Bundesstaat Maryland, zu dem Präsident George W. Bush Repräsentanten aus aller Welt, inklusive der arabischen für Dienstag eingeladen hat, könnten kaum niedriger sein.

Ist der Termin reine Zeitverschwendung? Das wiederum eher nicht. Die Alternative, einen Neuanlauf im Friedensprozess erst gar nicht in Angriff zu nehmen, ist die eindeutig ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel