Marketingkonzept für die Schlucht
Knapp 30 Bürger diskutieren mit 14 Bewerbern der SPD-Liste für die Kommunalwahlen / Problem der Kooperation angesprochen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖFFINGEN. Löffingen braucht ein Marketingkonzept für die Wutachschlucht, das unbedingt ein Wegekonzept beinhalten muss. Lucian Kainz brachte in der SPD-Versammlung zur Kommunalwahl auf den Nenner, was vielen der knapp 30 Diskussionsteilnehmern am Herzen lag. Ein weiterer Diskussionsschwerpunkt war das Thema Zusammenarbeit Gemeinderat/ Bürgermeister.
Vermisst wird nach wie vor die Anbindung der Wutachschlucht-Anrainergemeinden auf der nördlichen, Löffinger Seite an den Wanderbus. "Warum läuft das nicht schon längst", wurde in der Vorstellungs-Versammlung der 14 SPD-Bewerber für die Gemeinderatswahlen am 13. Juni gefragt (siehe dazu auch die BZ vom 7. Juni). Annette Scherzinger warf ein, Hauptproblem sei, ...