Marketing und Angebote für Gäste und Einheimische in Bad Säckingen
Amts-Chef Thomas Ays richtet das Marketingkonzept des Tourismusamts an Gästen und an Einheimischen aus. Das steigere die Identifikation und bringe auf diesem Weg Erfolg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Ein Bild wie aus einem Werbeprospekt. Blick von der blumengeschmückten Holzbrücke über den Rhein auf das Fridolinsmünster in Bad Säckingen. Foto: Claudia Müller
Übernachtungs- und Gästezahlen sind für einen Tourismus-Manager wichtig; für Thomas Ays, den Chef des Tourismus- und Kulturamts der Stadt Bad Säckingen, aber sind sie nicht alles. Er setzt beim Marketing auf weiche Faktoren. Stimmen diese, so seine feste Überzeugung, dann gehe ...