Am Mittwochabend soll es am Bahnhof in Friesenheim zu einem Überfall auf einen 24-jährigen Mann gekommen sein. Unteranderem soll er mit einem Messer bedroht worden sein. Die Polizei sucht Zeugen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Am Mittwochabend soll es am Bahnhof in Friesenheim zu einem Überfall auf einen 24-jährigen Mann gekommen sein. Kurz nach 19.30 Uhr sollen zwei Unbekannte den jungen Mann von hinten attackiert haben, woraufhin dieser zu Boden ging. Das schreibt die Polizei. Anschließend sollen sie diverse Wertgegenstände des Mannes entwendet und sich vom Tatort über die Bahnhofstraße in Richtung Ortsmitte entfernt haben. Der Mann folgte den Unbekannten in die Bahnhofstraße und forderte die Gegenstände zurück, als er von einem der Männer mit einem Messer bedroht worden sein soll, bevor das Duo die Flucht ergriff. Beschreibungen zufolge soll einer der Männer eine weiße Jacke getragen haben. Er wurde als etwa 25 Jahre alt, groß und sehr schlank mit hellen blonden Haaren mit Seitenscheitel beschrieben. Sein Begleiter soll eine dunkle Kapuze getragen habe, ebenfalls etwa 25 Jahre alt sein und ein südländisches Aussehen haben. Der junge Mann wurde bei dem Überfall leicht verletzt, weshalb er in ein nahegelegenes Klinikum gebracht wurde. Eine Fahndung verlief negativ. Zeugen, welche die Tat beobachtet haben oder damit in Verbindung stehende Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei den ermittelnden Beamten unter der Rufnummer 0781/21-2820 zu melden.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.