Account/Login

Man kann immer Hoffnung schöpfen

DOMFESTSPIELE 2018: Autor Wolfgang Endres erläutert Interessenten zur Teilnahme den neuen Arbeitstitel "Die Säulen der Hoffnung".  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit neuem Arbeitstitel und einer grafi...ng Endres die Domfestspielplanung 2018  | Foto: Karin Stöckl-Steinebrunner
Mit neuem Arbeitstitel und einer grafischen Umsetzung der Thematik durch Udo Ehrenfeuchter präsentierte Wolfgang Endres die Domfestspielplanung 2018 Foto: Karin Stöckl-Steinebrunner

ST. BLASIEN. Zum zweiten Treffen der Interessenten zur Teilnahme an den Domfestspielen 2018 am Sonntag im St. Blasier Dom hatte Autor und Koordinator Wolfgang Endres nicht nur einen neuen Arbeitstitel mitgebracht, zudem stellte Udo Ehrenfeuchter einen von ihm erarbeiteten grafischen Entwurf vor und Michael Neymeyer stimmte die Anwesenden musikalisch auf das Kommende ein.

Der erste Titelvorschlag "Mit brennender Sorge", so Endres, habe zwar mannigfaltige Parallelen zu aktuellen Ereignissen und Zuständen nahegelegt. Letztlich sei ihm indes die Betonung zu stark auf der Sorge gelegen, während gerade die Vita der Hauptperson, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel