"Mal schreien auf dem Dance-Floor"
BZ-INTERVIEW mit Sebastian Stang alias DJ Shaddy über seine neue Freiburger Party-Reihe "Plattenbau", die heute startet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
In Freiburg ist Sebastian Stang eine Institution, seit 12 Jahren legt er als DJ Shaddy auf, mit einer Booking-Agentur und als Veranstalter versucht der 28-jährige Diplombetriebswirt über die Runden zu kommen. In und am Spätsommer scheiterte sein letztes großes Projekt, der Club The Other Place, jetzt organisiert er mit zwei Kollegen die monatliche Party-Reihe "Plattenbau" im E-Werk (Start heute um 23.30 Uhr mit DJ Clé und DJ Shaddy). Joachim Schneider sprach mit Shaddy über das Freiburger Clubleben und -sterben.
BZ: The Other Place, heute der F-Club, sollte ein avancierter Club werden, woran ist das Projekt gescheitert?Shaddy: Am Mörder-Sommer, und dass wir zu wenig Zeit hatten. Schon nach zweieinhalb Monaten gab der Besitzer, die ...