Mal mehr, mal weniger zufrieden

In den Freibädern in Sulz, Reichenbach, Seelbach und Lahr fällt die Bewertung der diesjährigen Badesaison unterschiedlich aus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Noch kann man sich in das kühle Nass s...d schon ist die Freibadsaison vorbei.   | Foto: Christoph Breithaupt
Noch kann man sich in das kühle Nass stürzen, wie hier im Lahrer Terrassenbad, doch bald schon ist die Freibadsaison vorbei. Foto: Christoph Breithaupt

LAHR/SEELBACH. Bei manchen lief es gut, manche sind nicht zufrieden. Die Freibäder der Umgebung beenden mit dem Ende der Sommerferien in der Regel auch ihre Saison, bald nehmen die Hallenbäder wieder den Betrieb auf. Zeit für eine Bilanz, die BZ hat nachgefragt.


Terrassenbad Lahr
"Die Saison war nicht ganz so toll", sagt Bob Jones, der stellvertretende Betriebsleiter des Terrassenbades in Lahr. Rund 73 000 Gäste haben bisher das Freibad besucht – im vergangenen Jahr waren es 90 000. Die Saison sei vor allem im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Wolfgang Singler, Bob Jones, Bademeister Kindle

Weitere Artikel