Lokalpolitik mit "Aha"-Effekt
Auf einer "Tour de Vogtsburg" suchte Bürgermeisterkandidatin Christine Baumgartner Bürgernähe / Zuhörer gaben "Hausaufgaben" .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
VOGTSBURG-ALTVOGTSBURG. Drei Tage, sieben Teilorte und 13 Termine umfasst der Wahlkampfmarathon der Bürgermeisterkandidatin Christine Baumgärtner. Ob Ortsspaziergang, klassischer Wahlkampfstand vor dem Supermarkt oder informatives Beisammensein im Wirtshaus – die studierte Betriebswirtin, CDU-Gemeinderätin und leidenschaftliche Sportlerin ging auf Tuchfühlung mit den Bürgern und ihren Anliegen – und stellte sich und ihre Ziele vor.
Bürger mit Rechten und PflichtenLäden und bessere Verbindungen
Wirtschaft und Tourismus
Ein Umdenken im Kaufverhalten fordert Baumgartner auch hinsichtlich des Weines. "Wein ist zu billig", konstatierte sie. "Unsere schöne Landschaft gilt es zu erhalten", fuhr ...