Ermittlungen
Lörracher Tötungsdelikt: Verdächtiger in Psychiatrie untergebracht
Im Lörracher Tötungsdelikt geht die Staatsanwaltschaft nach Abschluss der polizeilichen Ermittlungen weiter von Totschlag aus. Ein Gutachten deutet auf Schuldunfähigkeit des Verdächtigen hin.
Jonas Hirt
Mo, 20. Sep 2021, 15:32 Uhr
Lörrach
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Die Tat ereignete sich im Juli in der...raße im Lörracher Stadtteil Tumringen. | Foto: Jonas Hirt Die Tat ereignete sich im Juli in der...raße im Lörracher Stadtteil Tumringen. | Foto: Jonas Hirt](https://ais.badische-zeitung.de/piece/0c/37/9a/c5/204970693-w-640.jpg)