Umfrage
Lörrach: Fasnachtsmuffel - oder doch nicht?
Eine BZ-Umfrage unter Persönlichkeiten der Stadt, die man nicht direkt mit Fasnacht in Verbindung bringen würde.
Carolin Jackermeier
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Mitten in der Fasnachtshochzeit freuen sich tausende Menschen aus Lörrach und der Region auf die bevorstehenden Zunftabende, Umzüge, Guggenkonzerte und sonstigen närrischen Veranstaltungen zum ausgiebigen Feiern. Doch wie verbringen eigentlich der evangelischer Pfarrer Stefan Heeß, der Stadtkämmerer Peter Kleinmagd, der Geschäftsführer des Burghofs Markus Muffler, der Chef des Polizeireviers Wolfgang Grethler und der Bezirkskantor Herbert Deininger die fünfte Jahreszeit? Die BZ hat bei den Lörracher Persönlichkeiten nachgefragt.
Vom Cowboy zum Pfarrer: Evangelischer Pastor Stefan HeeßStefan Heeß, Pastor der Evangelischen Stadtmission, braucht nicht die Fasnacht um Spaß zu haben, sondern spürt die Freude das ganze Jahr über. Er wird deshalb auch keine ...