Lieber eine große, als zwei kleine Hallen
Agenda-Arbeitskreis "Sport und Freizeit" fordert bei Sitzung des Vereinsparlaments Dreifelder-Sporthalle am Schulzentrum / Jahrestermine koordiniert
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ZELL. Zwecks Abstimmung der Veranstaltungstermine des kommenden Jahres traf sich das Zeller Vereinsparlament. Dabei ging es auch um die Pläne für die künftige Zeller Sport- und Stadthalle. 25 Vertreter der Zeller Vereine und Firdes Berk, als Vetreterin der Stadt, waren zur Versammlung gekommen. Diese Gelegenheit nutzte der Sprecher des Agenda-Arbeitskreises Sport und Freizeit Eberhard Philipp für einen flammenden Aufruf gegen eine künftige, auf zwei Gebäude aufgeteilte Sporthalle.
Im Zuge der Ganztagsschule sieht "Plan A" der Stadtverwaltung den Bau einer neuen großen Dreifelder-Halle vor. Aus finanziellen Gründen wird derzeit aber "Plan B" bevorzugt: ...