Lieber ein lächerlicher Vorgang als ein harter Brexit

BZ-Plus Die Briten werden aller Voraussicht nach an der Europawahl teilnehmen – obwohl sie mehrheitlich nicht mehr in der EU sein wollen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Es sieht so aus, als dürften die Briten im Mai wählen.   | Foto: dpa
Es sieht so aus, als dürften die Briten im Mai wählen. Foto: dpa
Die britische Teilnahme an der Europawahl ist die bittere Pille des Gipfel-Beschlusses – für beide Seiten, vor allem aber für die Europäische Union.

Welche Auswirkungen hat
die Verschiebung des Brexit
auf die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Manfred Weber, Theresa May, Jean-Claude Juncker

Weitere Artikel