Leiser und kürzer, aber noch immer anziehend
Die Veranstalter des Mittelalterlich Phantasie Spectaculums ziehen eine positive Bilanz des zweitägigen Gastspiels in Bad Säckingen und wollen 2014 wieder kommen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Zum achten Mal gastierte das Mittelalter im Bad Säckinger Schlosspark – und es war ein ganz besonderes "Mittelalterlich Phantasie Spectaculum" (MPS): Verkürzt auf zwei Tage, Samstag und Sonntag, und durch Lärmschutzauflagen erzwungen unverstärkt und deshalb mit neuem Musikprogramm präsentierte es sich in diesem Jahr. Anhaben konnte dieses "zurück zu den Wurzen" dem Festival nichts, die Zuschauer strömten auch in diesem Jahr trotz wenig einladenden Wetters.
Besonders schlimm war es am Samstag: Nicht viel, aber immer mal wieder ein bisschen Regen und dazu Temperaturen unter zehn Grad. Nicht einladend für eine Veranstaltung unter freiem Himmel. ...