Leiser Abschied vom Hallen-Standort

Auf dem Tonwerke-Areal wird auf den Bau der Halle verzichtet / Im neuen "Sondergebiet" Platz für großflächigen Einzelhandel.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KANDERN. Leiser Abschied von hochfliegenden Plänen. Überlegungen von Verwaltung und Gemeinderat, im früheren Eingangsbereich des mittlerweile soweit komplett abgebrochenen Tonwerkeareals (Zufahrt von der Tonwerkestraße her) eine Stadthalle zu bauen, sollen ad acta gelegt werden: "Auf den Bau einer Stadthalle wurde verzichtet" heißt es dazu eher lapidar in der Vorlage der Verwaltung an die Gemeinderäte.

Gestern Abend beriet der Gemeinderat in dieser Angelegenheit noch einmal nicht öffentlich. Denn in der Sondersitzung an diesem Mittwoch, 21. Mai (Beginn ist um 18.30 Uhr im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel