Leila Blakowski ist Kirschenkönigin
Als Prinzessinnen stehen ihr Meike Schüber und Maximiliane Peringer zur Seite / Kirschenfest in Königschaffhausen gut besucht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ENDINGEN-KÖNIGSCHAFFHAUSEN. Hervorragende Stimmung im Festzelt herrschte bei den musikalischen Angeboten am Kirschenfest, das in den vergangenen drei Tagen sehr gut besucht war. Ob mit Rock-, Tanz- oder Blasmusik – für jeden Geschmack und jede Generation bot das Fest eine bunte Palette. Freunde schneller Sportwagen kamen beim Lotus-Speedster-Seven-Treffen auf ihre Kosten. Den Höhepunkt bildete die Wahl am Sonntagnachmittag von Leila Blakowski zur Kirschenkönigin, flankiert von ihren Prinzessinnen Meike Schüber und Maximiliane Peringer.
Angeführt vom Musikverein Königschaffhausen zogen die scheidende Kirschenkönigin Sina Haßler und die Prinzessinnen Sarah Jenne und Melissa Sexauer gemeinsam mit den geladenen Gasthoheiten, Kirschenpflückern sowie zwei Paaren in Markgräfler Tracht zum Festgelände. Dort begrüßten die Hoheiten die Gäste im dicht besetzten Festzelt ...