Leichte Orientierungsschwierigkeiten

Der Sonntag Der Freiburger FC hat sich noch nicht in allen Bereichen an die höhere Spielklasse, die Fußball-Oberliga, gewöhnt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Sieht im roten Trikot mit der Nummer 9...i aus: FFC-Angreifer Marco Senftleber   | Foto: Patrick Seeger
Sieht im roten Trikot mit der Nummer 9, dem vorderen Haaransatz und der Ballfixiertheit fast schon wie Robert Lewandowski aus: FFC-Angreifer Marco Senftleber Foto: Patrick Seeger

Eigentlich verlief der Start in die Fußball-Oberliga für den Aufsteiger Freiburger FC ordentlich. Sich selbst in der fünften Liga zu verorten, fällt dem FFC aber nach dem fünften Spieltag noch schwer. Ein Team in der Findungsphase.

Ein wenig orientierungslos wirkten sie schon. Als vergangenes Wochenende kurz vor Spielbeginn gegen den FC Nöttingen die Sprinkleranlage des Dietenbach-Parks unerwartet munter loslegte, wussten die Oberliga-Aufsteiger des Freiburger FC nicht so recht, wie ihnen geschah. Am gewässerten Nass lag es indes nicht, dass die Breisgauer gegen den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel