Leberspätzle und Rotwein auf Eis

29 Zell-Weierbacher erlebten bewegende Tage bei Nachfahren gemeinsamer Vorfahren in Zell, Missouri / Tränen zum Abschied.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ZELL/MISSOURI. Ortsvorsteher Klaus Basler kann nach der zehntägigen Amerikareise zwar immer noch kein Englisch, zu erzählen haben er und die anderen 28 Mitreisenden aber eine ganze Menge. Was die Zell-Weierbacher Delegation in der Schwestergemeinde beim Besuch in Zell im US-Bundestaat Missouri erlebt hat, ist nicht einfach in Worte zu fassen. Voller Emotionen und Bilder kehren die Reisenden vom Trip zurück.

Auch Geschenke von den Nachkommen der Vorfahren in Zell/Missouri gab es reichlich für jeden Mitreisenden: Die lilafarbene Weihnachtskugel, das rote T-Shirt, die amerika-typische Baseball-Kappe und ein gerahmter Druck mit dem Motiv der Kirche in Zell, Missouri. Alles kostbare ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Klaus Basler, Bruno Hennegriff, Father Bruno

Weitere Artikel