Leberspätzle und Rotwein auf Eis
29 Zell-Weierbacher erlebten bewegende Tage bei Nachfahren gemeinsamer Vorfahren in Zell, Missouri / Tränen zum Abschied.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ZELL/MISSOURI. Ortsvorsteher Klaus Basler kann nach der zehntägigen Amerikareise zwar immer noch kein Englisch, zu erzählen haben er und die anderen 28 Mitreisenden aber eine ganze Menge. Was die Zell-Weierbacher Delegation in der Schwestergemeinde beim Besuch in Zell im US-Bundestaat Missouri erlebt hat, ist nicht einfach in Worte zu fassen. Voller Emotionen und Bilder kehren die Reisenden vom Trip zurück.
Auch Geschenke von den Nachkommen der Vorfahren in Zell/Missouri gab es reichlich für jeden Mitreisenden: Die lilafarbene Weihnachtskugel, das rote T-Shirt, die amerika-typische Baseball-Kappe und ein gerahmter Druck mit dem Motiv der Kirche in Zell, Missouri. Alles kostbare ...