"Larisa-Chöre" feiern ihre Dirigentin
Chöre aus Steinen, Höllstein, Minseln und Schlächtenhaus-Hofen beim Jahreskonzert vereint.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STEINEN. Seit zehn Jahren ist Larisa Kalinina als musikalische Leiterin der Gesangvereine in Steinen, Höllstein, Minseln und Schlächtenhaus-Hofen tätig und hat sich in der Zeit um die Chöre und die Pflege der Gesangstradition in hohem Maße verdient gemacht, wie es in der Laudatio von Egon Trüby hieß. Mit einem Jahreskonzert, an dem alle diese Chöre teilnahmen, ehrten die Sängerinnen und Sänger ihre Dirigentin und bescherten den Gästen in der Wiesentalhalle einen herrlichen Reigen beliebter Melodien.
Den Auftakt des Konzertabends gestaltete die Chorgemeinschaft Steinen-Höllstein-Minseln, die nach der Begrüßung durch Günter Senn, der souverän durch das Programm führte, einen gesanglichen Abstecher in östliche Gefilde unternahm. Nach dem ...