Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Sich einmal fühlen wie Johann Peter Hebel und das Vreneli: In der neuen Ausstellung im Museum am Burghof wird’s möglich, es probierten schon mal Hebel-Biograf Franz Littmann (Pforzheim) und Museums-Praktikantin Anne Fritsch (Universität Mulhouse). Foto: Nikolaus Trenz
LÖRRACH (ktz). Das Museum am Burghof war gestern Station einer Pressereise, zu der die Baden-Württemberg-Stiftung ...