Lahr soll es bei Frachtflug belassen

CDU-Fraktionschef Oettinger mahnt bei Logistik-Strukturgespräch in Lahr Zurückhaltung an / "Es bedarf eines Profis von außen".  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR (bko). Die Landesregierung wird demnächst in Brüssel und Berlin vorstellig werden, um die Flughäfen Söllingen und Lahr, mit jeweils neuem Konzept und wohl neuen Eigentümern/Betreibern, als Teil der internationalen Flughafenstrukturen zu positionieren. Dies kündigte gestern der Fraktionsvorsitzende der CDU im Stuttgarter Landtag, Günther Oettinger, in Lahr an.

Oettinger äußerte sich zum Thema Flughäfen im Land und im besonderen im Oberrheingraben im Rahmen der Ortenauer Wirtschaftsgespräche, zu dem der Freundeskreis der Wirtschaftsjunioren Ortenau nach Lahr in den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Rüdiger Wingert, Florian Hammerstein

Weitere Artikel