Ladenschluss bei Edeka

Einkaufszentrum "ZO" wirft in der Oberwiehre seine Schatten voraus / Auch "Penny" schließt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OBERWIEHRE/WALDSEE. Zwei Lebensmittel-Läden in der Oberwiehre machen dicht: Am 31. Januar schließt der Edeka-Frischmarkt in der Nägeleseestraße. Und spätestens zum Jahresende ereilt den Penny-Markt in der Schwarzwaldstraße/ Ecke Fabrikstraße das gleiche Schicksal: Die beiden Läden sind, so sagen ihre Betreiber, die ersten Opfer des neuen Einkaufszentrums am Alten Messplatz ("ZO"), das im Oktober öffnen wird. Die Nachbargeschäfte geben auf, weil sie Umsatzrückgänge erwarten, die das Geschäft unrentabel machen.

Die Edeka-Filiale in der Nägelesee- Strasse bietet auf 700 Quadratmetern Ladenfläche ein Lebensmittel-Vollsortiment mit Frischwaren wie Obst und Gemüse, Back- und Wurstwaren an. In dem Hinterhof-Gebäude wechselte in den letzten Jahren der Name des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Renate Hofmeister, Feinkost-Lebensmittelmarkt Hofmeister, Renat Hofmeister

Weitere Artikel