Kunstaktionstag im Haus der Diakonie
Kunstaktionstag im Haus der Diakonie mit Stefan Budian stand unter dem Motto "Auto" / Farbenfrohe Motive sehr beliebt
Rosaitha frey
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

WEHR-ÖFLINGEN. "Schau mal, was für ein schönes Bild ich gemalt habe", strahlt die Malerin Nicole, die am ersten Tisch im Atelier sitzt. Ihr Bild zeigt eine fröhliche Ausfahrt mit dem Auto in eine Landschaft voller Blumen und Schmetterlinge. Und die Sonne lacht dazu. "Das möchte ich nicht verkaufen", sagt die Malerin. Auch an den anderen Tischen im lichtdurchfluteten Atelierraum des Hauses der Diakonie in Öflingen sind die Teilnehmer dieses Kunstaktionstages intensiv am Malen.
Ruhig und völlig vertieft und versunken in ihre Malerei sitzen sie da, beugen sich über ihre Bilder, tauchen die Pinsel in die Farbbecher, greifen zu den Farbkreiden und malen die schönsten farbenfrohen Motive. "So eine Stimmung wie sie jetzt ist, so entspannt und unbefangen", das sei genau das, was ...