Kunst und mittelalterliche Bräuche

Die Vogtsburger Kunst- und Kunsthandwerkstage lockten am Wochenende zahlreiche Besucher in die Burkheimer Mittelstadt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

VOGTSBURG-BURKHEIM. Mehrere Tausend Besucher kamen über das Wochenende in die Burkheimer Mittelstadt zu den 20. Vogtsburger Kunst- und Kunsthandwerkstagen, um die Vielzahl der künstlerischen Arbeiten zu bestaunen und zu kaufen. An vielen der über 70 Stände konnten die Besucher den Künstlern auch beim Arbeiten über die Schulter schauen. Zudem gab es ein umfangreiches kulturelles Programm.

Frauke Horn begeisterte mit ihrem Harfenspiel die Zuhörer. Stephen Edmundson und Thomas Gaworek- Schodrok unterhielten mit irischer und internationaler Folkmusik. Beide sind seit vielen Jahren bei den Kunsthandwerkstagen in Burkheim dabei. Am ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel