Künstlerin an Köpfen und Schöpfen
Friseurin Faree Aseff-Maier aus Titisee-Neustadt schneidet und stylt im März um die deutsche Meisterschaft.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. Ach, die Haare sind wieder zu lang, denkt sich manch ein Mann, und versucht auf die Schnelle einen Platz auf dem Stuhl des Friseurs zu bekommen, bevor er sich dann wirklich wichtigen Dingen zuwendet. Dass Man(n) aber nicht nur typische und womöglich langweilige Frisuren herumtragen muss, beweist die Friseurin Faree Aseff-Maier, die bei den Landesmeisterschaften in Stuttgart in verschiedenen Disziplinen den zweiten und dritten Platz errungen hat. Jetzt bereitet sich die Handwerkerin auf die Deutschen Meisterschaften in Frankfurt vor.
Der moderne Haarschnitt ist das Spezialgebiet der gebürtigen Afghanin, die seit 18 Jahren in Neustadt wohnt und hier auch ihren Beruf erlernt hat, den sie seit mittlerweile sechs Jahren im Salon von Manuela Hauser ausübt. Geübt führt Aseff-Maier Kamm und Schere, ...