Account/Login

Künftig der "Junge für alles" beim FC

Hannes Keller startet im September ein freiwilliges soziales Jahr im Bereich des Jugendfußballs / Auf dem Fußballplatz zu Hause.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HAUSEN. Hannes Keller kann es kaum erwarten, bis endlich Herbst ist. Er strahlt über’s ganze Gesicht, wenn er an die Aufgaben denkt, die ihn erwarten. Ab September macht der 19-Jährige ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) beim FC Hausen. Dort betreut er eine eigene Jugendmannschaft, ist für die Organisation von Turnieren verantwortlich und fungiert ansonsten als Mädchen – oder in diesem Fall eben Junge – für alles.

Ein FSJ im Sport gibt es schon seit einigen Jahren. Der Hausener Fußballclub bietet es dieses Jahr zum ersten Mal an. Vereinschef Joachim Keller ist gespannt, ob alles funktioniert und sich diese Arbeitsform im Verein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel