Kritische Fragen an das Bieter-Trio

Diskussion um Einkaufsgalerie dreht sich um Zahl der Läden, Nutzung der alten Stadthalle und Durchlässigkeit des neuen Quartiers.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Interessiert schauen sich Bürger im Sa...die  Stadthalle investieren wollen.     | Foto: Fotos: Siefke/Seller
1/3
Interessiert schauen sich Bürger im Salmen die Pläne der drei Bieter an, die (r.) auf dem Areal um die Stadthalle investieren wollen. Foto: Fotos: Siefke/Seller

OFFENBURG. Mit fast durchweg kritischen Fragen haben sich die drei verbliebenen Interessenten für den Bau einer Einkaufsgalerie in der nördlichen Innenstadt auseinandersetzen müssen. Bei der dritten Bürgerinformation (BZ vom 27. Juli) ging es erneut um Qualität und Quantität der Geschäfte, die Nutzung der alten Stadthalle und die Durchlässigkeit des neuen Quartiers.

Jedes Bieter-Team erhielt am Freitagabend wie berichtet eine Viertelstunde Zeit, den überarbeiteten Entwurf vorzustellen und auf die Schwerpunkte hinzuweisen. Dann hatten die Bürgerinnen und Bürger 20 Minuten lang das Wort.
ECE PROJEKTMANAGEMENT/ STRABAG AG
Die Frage nach der topologischen Einordnung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Sandra Harms, Jean Jaques de Chapeaurouge, Marcus Neumann

Weitere Artikel