Kritik gehört auf den Tisch
In der Hauptversammlung des FC Hauingen forderte der Vorsitzende, an einem Strang zu ziehen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH-HAUINGEN. Harte Worte gab es in der Hauptlversammlung des Fußball-Club Hauingen (FCH) vom Vorsitzenden Gerard Adam. Er bezeichnete Kritik als etwas ganz Wichtiges und er akzeptiere sie, wenn sie der Wahrheit entspreche. Dazu gehöre auch, dass man sie mit den betreffenden Personen bespreche. Adam machte klar, dass er keine Kritik akzeptieren könne, die hinter dem Rücken der betreffenden Personen geübt werde. Was er nicht dulde, so Adam, sei Kritik von Personen, die nichts für den Verein tun würden. Er empfahl, zum Wohl des Vereins an einem Strang zu ziehen.
Im Blickpunkt: Man habe ein Jahr mit Höhen und Tiefen hinter sich, resümierte der Vorsitzende. Wenn der Vorstand zusammenbleibe, könne es gelingen, den FCH über Wasser und auf dem richtigen Kurs zu halten. Adam forderte, dass sich die Mitglieder für ...