Kremlgegner Nawalny in Moskau beerdigt – Witwe teilt Liebesbotschaft per Video
Zwei Wochen nach seinem Tod in einem Straflager ist Kremlgegner Nawalny in Moskau beerdigt worden. Seine Witwe veröffentlichte eine bewegende Botschaft per Video. Am Rande der Beerdigung kam es auch zum Protest gegen Präsident Putin.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Eine Frau hält ein Porträt von Alexej Nawalny und ein Buch mit dem Titel «Ein Heiliger gegen das Reich» in der Hand, während sich Menschen vor Kirche zu Ehren der Gottesmutterikone «Lindere meine Trauer» im südöstlichen Bezirk Marjino zur Beisetzung des Kremlgegners versammeln. Foto: Uncredited (dpa)
Am offenen Sarg mit dem toten Kremlgegner Alexej Nawalny haben Angehörige am Freitag in Moskau Abschied von dem 47-Jährigen genommen. Seine Mutter, die eine Kerze in der Hand hielt, und sein Vater saßen während der Zeremonie am Sarg. Sein Team, das wegen drohender Festnahme im Ausland ist, rang mit den Tränen, als Nawalnys ...