Kreisräte wollen für die Spitäler am Hochrhein kämpfen
Mehr als fünf Stunden hat am Samstag der Waldshuter Kreistag zum Thema Spitäler Hochrhein GmbH getagt. Die Räte sprachen sich unter anderem dafür aus, einen neuen Co-Geschäftsführer einzustellen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Mehr als fünf Stunden hat sich der Waldshuter Kreistag am Samstag in seiner nichtöffentlichen Sitzung mit der Zukunft der Spitäler Hochrhein GmbH beschäftigt. "Das zeigt, wie intensiv wir beraten haben und wie wichtig uns die Thematik ist", betonte Landrat Martin Kistler bei einer Pressekonferenz, die im Anschluss an die Sitzung stattfand. Dabei waren auch die Fraktionsvorsitzenden der Parteien im Kreistag sowie Klaus Stein vom Dezernat Allgemeine Verwaltung, Finanzen und Schulen des Landratsamts vertreten.
In der Sitzung war es vor allem um vier Punkte gegangen: Wie geht ...