Kreditgeschäft wächst stark

Volksbank Offenburg verzeichnet Plus bei Wohnbaukrediten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Sie sehen eine  Fusion mit der Volksba...-Chefs Andreas Herz und Markus Dauber.  | Foto: hsl
Sie sehen eine Fusion mit der Volksbank Achern als „Liebeheirat“, nicht als Zweckehe: Die Offenburger Volksbank-Chefs Andreas Herz und Markus Dauber. Foto: hsl

OFFENBURG. Die Fusion der Volksbanken Offenburg und Achern steht möglicherweise im Juni 2016 an. Dann könnte die Vertreterversammlung abstimmen, sagte das Offenburger Vorstandsmitglied Andreas Herz bei einem Kundenforum vor zahlreichen Mitgliedern in der Ortenauhalle. Die Sondierungsgespräche laufen noch bis Mitte Januar, anschließend folge die Beratung mit den Aufsichtsräten. "Es wäre keine Zweck-Ehe, sondern Heirat aus Liebe", betonte Herz.

Die Fusionspläne mit Achern kämen keineswegs überraschend, auch wenn es derzeit nach außen hin möglicherweise den Eindruck vermittle. Bereits seit zehn Jahren würden beide Geldinstitute beim ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel