Rücktritt
Krach im Ortschaftsrat von Ettenheimmünster
Franz-Josef Helle greift Ortsvorsteher Bernhard Göppert scharf an und gibt sein Mandat als Ortschaftsrat zurück
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ETTENHEIM-ETTENHEIMMÜNSTER. Franz-Josef Helle hat sein Mandat als Ortschaftsrat in Ettenheimmünster niedergelegt. Dabei hat der frühere Ortsvorsteher gegen seinen Nachfolger Bernhard Göppert schweres Geschütz aufgefahren und ihm "Inkompetenz und Verlogenheit" vorgeworfen. Der so Angegriffene reagierte gelassen: "Ich finde es schade, aber es ist sein Entscheidung. Helle ist mit der Niederlage nicht fertig geworden und versucht, uns eins auszuwischen".
"Eine Mitarbeit in dem Gremium, mit dem Vorsitzenden Herrn Ortsvorsteher Göppert, ist mir nicht mehr möglich. Nach meiner Meinung führen seine Inkompetenz und Verlogenheit nachhaltig zu Stillstand und Chaos, zum Schaden von Ettenheimmünster. Selbst die banalsten Dinge scheinen ihn zu überfordern", schreibt Helle in seinem ...