Kosovos Nachbarn warten noch ab

Bisher hat die Unabhängigkeitserklärung noch keinen Dominoeffekt ausgelöst / Weiter Sorgen um die Stabilität auf dem Balkan.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

PRISTINA. Der Balkan bleibt vorerst stabil. Jedenfalls blieb der befürchtete Dominoeffekt nach der Unabhängigkeitserklärung des Kosovos vom Sonntag bisher aus. Außerhalb Serbiens blieb es bemerkenswert ruhig.

An die tausend Studenten protestierten vor dem US-Konsulat im bosnischen Banja Luka; 300 Jugendliche zogen in der montenegrinischen Hauptstadt Podgorica vor die Schulen und versuchten, die Schüler dazu zu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Milorad Dodik, Bela Marko, Arben Xhaferi

Weitere Artikel