Konzert übertrifft alle Erwartungen
Viel mehr Zuhörer als erwartet beim Benefizkonzert für Uganda / 860 Personen bekunden Solidarität mit Pater Peter Barugahara.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FRIESENHEIM. Polizisten jagen nicht nur Verbrecher. Einige können sehr gut musizieren und singen, wie das Bundespolizeiorchester München und der Polizeichor Lahr am Mittwochabend bewiesen. Das Benefizkonzert in der Sternenberghalle, für das sie zugunsten des kleinen Dorfs Nyamkoma in Uganda musizierten, war mit seinen 860 belegten Plätzen ein voller Erfolg.
"Anfangs rechneten wir mit 500 Zuhörern, schließlich mit 700. Aber von 860, die wir am heutigen Abend willkommen heißen konnten, wagten wir nicht einmal zu träumen", sagte Vincent Simmons, Präsident des Lions-Clubs Lahr-Ortenau und Initiator des ...