Account/Login

Stadtmarketing

Konzept bescheinigt Emmendinger Innenstadt Luft nach oben

BZ-Plus Welche Stärken und Schwächen hat der Standort Emmendingen? Wo liegen Chancen, wo Risiken? Auch darum geht es im neuen Innenstadt- und Marketingkonzept.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die  Innenstadt hat viele Stärken, aber auch einige Schwächen.  | Foto: Gerhard Walser
Die Innenstadt hat viele Stärken, aber auch einige Schwächen. Foto: Gerhard Walser
Das Innenstadt- und Stadtmarketingkonzept für Emmendingen liegt vor. Im September war es bei der Imakomm-Akademie in Auftrag gegeben worden. Das Konzept bescheinigt der Innenstadt eine intakte Nutzungsmischung mit vielen verschiedenen Arten von Geschäften. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel