Kontrollen werden nicht angekündigt

Europa-Abgeordneter Andreas Schwab diskutiert in Wellendingen mit Landwirten und Mitarbeitern vom Landratsamt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BONNDORF-WELLENDINGEN. Für alle Ausgleichszahlungen, die ganz oder teilweise durch EU-Gelder finanziert werden, ist ein sehr engmaschiges und detailliertes Kontrollsystem per EU-Verordnungen vorgeschrieben. Der Europa-Abgeordnete Andreas Schwab diskutierte gestern Vormittag auf dem landwirtschaftlichen Anwesen von Arnold Dietsche in Wellendingen mit Landrat Tilman Bollacher, Mitarbeitern vom Landratsamt, BLHV-Chef Oswald Tröndle und einigen Landwirten über die Kontrollmechanismen.

Der Biolandbetrieb Dietsche in Wellendingen stellte gestern Vormittag seinen Hof für eine Expertendiskussion zur Verfügung. Mitarbeiter des Landratsamtes Waldshut gaben Einblicke in die tägliche Arbeit und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Andreas Schwab, Markus Weißer

Weitere Artikel