Kontinuität im Sinne der Patienten
Dr. Hahne tritt als Chefarzt in der Anästhesie- und Intensivmedizin des Kreiskrankenhauses die Nachfolge von Dr. Nebel an.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KREIS EMMENDINGEN. Kontinuität im personellen Übergang: So stellt sich der Chefarztwechsel in der Abteilung für Anästhesie- und Intensivmedizin des Kreiskrankenhauses dar. Seit Anfang September leitet Dr. Fritz-Ulrich Hahne (54) als neuer Chefarzt als Nachfolger des langjährigen Chefarztes Dr. Bernd Nebel (66) diese Abteilung.
Am Montag wurde diese Stabübergabe in der Emmendinger Klinik mit einem kleinen Empfang und in einem Pressegespräch gewürdigt. Helmut Schillinger, Geschäftsführer des Regionalverbundes kirchlicher Krankenhäuser, dem auch das Kreiskrankenhaus angehört, hob die Stetigkeit in dieser wichtigen ...