Eine Frau wird leicht verletzt
Kollision auf der Autobahn bei Lahr
Ein geplatzter Reifen, so vermutet die Polizei, ist am Donnerstagmittag der Grund für einen Unfall auf der A 5 bei der Ausfahrt Lahr in Richtung Norden gewesen.
Do, 18. Dez 2014, 14:41 Uhr
Lahr
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Grund für diesen Unfall ist vermutlich ein geplatzter Reifen gewesen. | Foto: Christoph Breithaupt, Christoph Breithaupt Grund für diesen Unfall ist vermutlich ein geplatzter Reifen gewesen. | Foto: Christoph Breithaupt, Christoph Breithaupt](https://ais.badische-zeitung.de/piece/05/cd/4f/cd/97341389-w-640.jpg)