Köstlich herzerfrischend
Öflinger Laienschauspielgruppe überzeugt mit amüsantem Schwank / Mehfach Szenenapplaus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR-ÖFLINGEN. Mit dem Schwank in drei Akten von Autor Bernd Gombold "Dem Himmel sei dank" spielte die Öflinger Laienschauspielgruppe an vorerst zwei Abenden vor jeweils großem Publikum. Das zeigte sich begeistert von dem, was es in über drei Stunden zu sehen beka. Es war beste Unterhaltung, amüsant, voller Witz und Esprit. Mit der Wahl dieses im Milieu eines Pfarrhaus spielenden heiteren Stückes landete das Ensemble um Regisseur Uli Meier einen Volltreffer. Das Publikum dankte es mit viel Szenenapplaus.
Einfach herzerfrischend und köstlich war es, was die elf Laiendarsteller auf der kleinen Pfarrheimbühne und in der Kulisse eines Pfarrhauses vom Stapel ließen. Die sechs Damen und fünf Herren agierten sehr ...