Knapp am großen Ziel vorbei
Bei der Wahl der Deutschen Weinkönigin schlägt sich Aurelia Warther aus Hügelheim gut – für die Krone reicht es aber nicht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
NEUSTADT AN DER WEINSTRASSE/HÜGELHEIM. Angefeuert von über 50 Fans aus Hügelheim hat sich Aurelia Warther am Freitagabend bei der Wahl der Deutschen Weinkönigin in Neustadt an der Weinstraße achtbar geschlagen. Zwar verfehlte sie ihr großes Ziel, Deutsche Weinkönigin oder Deutsche Weinprinzessin zu werden, knapp. Dennoch waren die Freunde und Winzer aus Hügelheim stolz auf die Vertreterin des Anbaugebietes Baden.
Die VorauswahlBei der Vorauswahl vor gut einer Woche konnte Aurelia Warther, die für Baden ins Rennen ging, durch ihr Fachwissen glänzen. Wie das richtige Weinglas aussieht oder was an einer Bag in the Box praktisch ist, keine noch so knifflige Frage ...