Müllheimer Weinmarkt gewinnt durch den Kontakt: Reaktionen auf neues Konzept
Mit verändertem Konzept ist der Müllheimer Weinmarkt in seine 140. Auflage gegangen. Im Mittelpunkt stand der persönliche Kontakt. Erstes Fazit: Die Aussteller waren weitgehend zufrieden, die Besucher mussten weiter laufen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Die Winzer der 27 beteiligten Weingüter und Winzergenossenschaften stellten im direkten Gespräch mit den Weinfreunden ihre Tropfen vor. Foto: Volker Münch
Sowohl rückläufige Teilnehmerzahlen bei den Weingütern und Winzergenossenschaften als auch stagnierende Besucherzahlen hatten die Organisatoren des Weinmarktes in Müllheim über eine Änderung des Marktkonzeptes nachdenken lassen. Unterfüttert wurde der Veränderungswunsch durch die Ergebnisse einer Umfrage unter Ausstellern und Besuchern. Die Konsequenz: Das Kennenlernen und der Kontakt zu den ...