Klinik stellt neue Notfallambulanz vor

Beim Tag der offenen Tür konnten die Besucher einen Blick hinter die Kulissen des Breisacher Krankenhauses werfen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Beim Tag der offenen Tür in der Helios...e ein Patient reanimiert werden kann.   | Foto: hans-jochen voigt
Beim Tag der offenen Tür in der Helios Klinik zeigten Krankenschwester Karin Kannzinger und Pfleger Valeri Janenko in der neuen Notfallaufnahme, wie ein Patient reanimiert werden kann. Foto: hans-jochen voigt

BREISACH. Die Helios Rosmann Klinik Breisach präsentierte sich am vergangenen Sonntag mit einem Tag der offenen Tür. Viele Bürgerinnen und Bürger aus Breisach und aus der Umgebung nutzten das Angebot, um sich über das Leistungsspektrum der Klinik und über Neuerungen zu informieren. Auf besonderes Interesse stieß die neue, moderne Notfallambulanz, die direkt vor ihrer Inbetriebnahme steht.

In seiner Begrüßungsansprache betonte Breisachs Bürgermeister Oliver Rein, "dass die Stadt voll hinter der Klinik steht" und dankbar für die kurzen Wege ist, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel